Meine Ausrüstung

Die richtige Ausrüstung beim Reisen mit dem Rucksack ist von sehr großer Bedeutung, wie ich selber schmerzhaft feststellen musste. Als ich mit dem Backpacking anfing, war meine Euphorie größer als der Verstand. Ich legte mir eine zwar gute, aber viel zu schwere und „korpulente“ Ausrüstung zu. Die Sachen waren super, aber ich habe wohl vergessen, dass ich nicht mit dem Auto unterwegs bin, sondern die meiste Zeit zu Fuss und ich auch alles schleppen muss! Auch ich lerne aus Fehlern und bin dieses Jahr nochmal losgezogen mit dem Focus auf „Ultralight“!

Um Euch zu zeigen was es für tolle Dinge gibt, werde ich ein paar Sachen hier vorstellen. Vergesst bitte nicht, dass es sich hierbei um meine subjektive Meinung handelt und ich lediglich versuche ein paar Tipps zum Thema Backpacking zu geben, damit es einigen nicht so ergeht wie mir beim „ersten Mal“!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>