Über mich

Wer schreibt hier?

Ich bin Maike und habe diese Seite ins Leben gerufen um zu zeigen, dass man mit seinem Leben allerhand machen kann! Die Zeit ist viel zu wertvoll um sie zu Hause auf der Couch zu vergammeln. Und es spielt keine Rolle ob man alleine, zu zweit oder in der Gruppe was unternimmt, Hauptsache man tut etwas!

Das bin ich!Das bin ich!

Angefangen habe ich mit Gruppenreisen, das ging mir schnell auf den Keks und ich beschloss alleine loszuziehen. Zuerst war ich nur zu Fuß unterwegs, meist auf Fernwanderwegen. Mit dabei nur das Nötigste. Doch man kommt ja auch in die Jahre und wird bequemer…Deshalb, meine neuste Errungenschaft ein VW Caddy. Von jetzt an soll es mit ihm auf Reisen gehen, man ist halt einfach flexibler und schafft größere Entfernungen zurückzulegen. Außerdem reise ich gerne mit Nina, mittlerweile zur Besten Freundin geworden. Wir verstehen uns auch ohne viel Worte, es läuft einfach. Wenn ich mit ihr reise, dann ist auch meist Wohnwagen Bilbo dabei.

Mein Caddy, sehr geräumig...Mein Caddy, sehr geräumig…

Lange Zeit war ich ein echter Bewegungsmuffel, das änderte sich vor knapp 10 Jahren, als ich den Kampfsport entdeckte. Ich begann mit dem Thaiboxen und bestritt auch einige Wettkämpfe. Nach 3 Jahren harter Disziplin und einiger verlorener Kämpfe entschied ich mich dafür damit aufzuhören, zumindest wettkampftechnisch. Seitdem ging ich weiter zum Training um fit zu bleiben. Vor kurzer Zeit merkte ich allerdings, dass ich Ziele brauche, denn ohne sportliche Ziele werde ich fett…

Also wechselte ich zum reinen Boxen und wer weiß, vielleicht steige ich doch noch mal in den Ring…

Vorbereitung...Vorbereitung…

Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen, nicht nur im sportlichen Bereich, sondern auch beruflich!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>